Meyer Quick Service Logistics GmbH & Co. KG


Meyer Quick Service Logistics ist europaweit einer der führenden Full-Service-Logistiker für die anspruchsvolle Systemgastronomie. Als Spezialist kümmern wir uns um die gesamte Supply Chain und sind der One-Stop-Shop für die Vollversorgung unserer Kunden. Ob gekühlt, ungekühlt, gefroren oder alles zusammen - wir liefern, was unsere Kunden brauchen. Wir bauen auf ein solides Fundament, das bereits im Jahr 1949 mit der Gründung unserer Schwesterfirma Ludwig Meyer, einem anerkannten Spezialisten für die Lebensmittellogistik, gelegt wurde.

Auf den Punkt gebracht: Meyer Quick Service Logistics vereint traditionelle Werte und innovatives Management in einem wachsenden und erfolgreichen Logistikunternehmen.

Wir leben unser Motto: Fresh.Fair.Full-Service

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!