Müller Immobilien Management GmbH


40 Jahre Firmengeschichte - Über uns

Im Jahre 1975 wurde die Hausverwaltung "Heidrun Müller Verwaltung von Wohnungseigentum" gegründet - im Jahre 2001 das erste Unternehmen des heutigen Geschäftsführers, "Carsten Götz Immobiliendienstleistungen".

Der Zusammenschluss beider Unternehmen und die Firmierung zur Müller Immobilien Management GmbH erfolgte 2005 mit 2 Mitarbeitern, 35 betreuten Liegenschaften mit rund 350 Wohneinheiten.

Seither konnte dank der großen Kunden- und Marktnähe, sowie der Flexibilität aller Mitarbeiter und Kooperationspartner das Unternehmen wachsen und ausgebaut werden.

Mit mittlerweile 28 Beschäftigten, darunter Fachleute - vom Immobilienökonom bis hin zu Dipl- Kaufleuten und einer Juristin - werden heute mehr als 250 Liegenschaften mit ca. 6.000 Wohneinheiten betreut.

Ertragsorientierte Verwaltung und ein koordiniertes Management in kaufmännischen, technischen und juristischen Belangen ist für uns ebenso selbstverständlich wie der Einsatz modernster Technik und EDV, sowie eine Erreichbarkeit über alle modernen und klassischen Medien - auch über die normalen Geschäftszeiten hinaus.